Obwohl wir bei unserer letzten Masterclass einige Ausfälle zu verzeichnen hatten, konnte das die vier verbleibenden jungen Künstlerinnen nicht daran hindern, uns zu begeistern! 🎼🎹

In der inspirierenden Umgebung des Salon Brahms wurden die Kinder dazu ermutigt, ihr musikalisches Talent mit Eleganz und einem Lächeln auf dem Gesicht zum Besten zu geben.

Dies ist im Laufe der Masterclass immer schöner gelungen! Großartige Leistung!!🤩👏👏👏 Schade, dass die Zeit so schnell vorbeiging! 😁🎼🎹

Wir möchten den Familien unserer jungen Musikerinnen Dank aussprechen, denn ohne ihre Unterstützung wäre dieser besondere Tag nicht möglich gewesen. 🙏

Lass dich von den Impressionen 📷 verzaubern und erlebe noch einmal die wundervollen Momente der letzten performance masterclass!
Facebook
Instagram

Möchtest du deinem Kind auch die Möglichkeit geben, bei dieser einzigartigen Erfahrung dabei zu sein? Dann melde es für die nächste performance masterclass im Kalender an! Wir freuen uns darauf! 🎹🤩

Die nächste und letzte performance masterclass in diesem Schuljahr findet am Sonntag, 4. Juni um 10:00/11:00statt!

Hier geht’s zu den letzten performance masterclasses: