Kontaktaufnahme

Buche hier deine Einführungseinheit

Nimm heute noch Kontakt mit mir auf und sichere dir deine Einführungseinheit

Ist dein Kind zwischen 6 und 12 Jahre alt und möchtest du, dass es

  • von Anfang selbständig übt?
  • sicher Notenlesen lernt?
  • keine Konflikte wegen dem Üben zu Hause gibt?
  • schneller durch die Klavierbücher arbeitet?

Dann warte nicht länger und fülle gleich nachstehendes Formular aus.

Im Anschluss kannst du gleich eine Einführungseinheit buchen. Ich freue mich dein Kind kennenzulernen.

Zur Zeit nehme ich nur Anmeldungen von Anfängern im Volksschulalter entgegen. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Erwachsenen und keine „Transfers“ (Schüler von anderen Lehrern kommend) aufnehmen kann.

Die verfügbaren Zeiten sind momentan sehr begrenzt, wenn wir keine passende Zeit finden, kann ich dich auf die Warteliste nehmen.