Kontaktaufnahme

Sichere dir eine persönliche Einführungseinheit für dein Kind

Möchtest du auch Teil der creativepiano Familie werden?

Schließe dich den Hunderten von ehemaligen und gegenwärtigen creativepiano Eltern an, die das Leben ihrer Kinder durch Musik bereichert haben!

Fülle dazu untenstehendes Formular aus und buche im Anschluss deine Einführungseinheit.

Bitte beachten:

  • creativepiano nimmt nur Anfänger im Volksschulalter an (6-10 Jahre)
  • Vorschulkindern empfehle ich zu warten
  • Jugendliche, Erwachsene und Transfers ersuche ich um erneute Internet-Recherche

Du wirst erstaunt sein…

wie dein Kind 4-6 Stücke in gerade mal 20 Minuten lernt und dabei vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.

Beflügelt von diesem Erfolg beginnt dein Kind sogar selbständig zu üben. Ohne meine weitere Hilfe!

Selbst wenn es gerade von Null beginnt.

Selbst wenn es noch nie vorher Noten gesehen hat.

Habe ich schon erwähnt, dass es sich auch mühelos anfühlen wird?

Du erhältst auch eine persönliche Beratung, wie ich die individuellen Bedürfnisse deines Kindes unterstützen kann. Weiters erfährst du alles über mein Unterrichtsmodell und ich beantworte alle deine Fragen.

Wenn du am Ende der Einführungseinheit der Meinung bist, dass mein Unterricht für dein Kind geeignet ist, können wir es sofort anmelden!

Bitte fülle das Kontaktformular vollständig aus:

Wenn du dich nach der Einführungseinheit für eine Anmeldung entscheidest, beträgt die monatliche Investition für dein Kind €104,-
Mögliche Termine für Einführungseinheiten sind Mo 18:10 & Mi 18:10, einen Termin wählst du nach Absenden des Kontaktformulars.
Reguläre Unterrichtszeiten sind Mo, Mi & Fr zwischen 13:45 und 18:00.