Testimonials

Testimonials:

Was meine derzeitigen und ehemaligen Schüler und Schülerinnen über mich sagen.

…ich habe vor allem dir zu verdanken, dass ich heute in so einer Band spielen kann!! Das Verständnis für pop, arrangements, chord-progressions, wie man in einer Band mit anderen Musikern spielt und richtig begleitet, da warst du der erste, der mich so weit gebracht hat und dafür danke! Hatte da den besten!

Alex K.

Siamese Elephants, ehemaliger Schüler

…heute ist ein dreifacher Glückstag: Zuerst bekomme ich meinen Adventskalender, dann krieg ich mein Nikolaussackerl und dann darf ich noch zum Stefan!

Hannah H.

Schülerin

Mir hat am besten gefallen, dass ich meine Funk Grooves oder andere schwierige Stücke mitnehmen durfte. Ich habe dabei viel an Fingerfertigkeit gelernt und wie man besser in Harmonien denkt.

Serge V.

Ingenieur, ehemaliger Schüler

Schade, dass ich heute nicht noch eine Stunde bleiben darf.

Hector H.

Schüler

David übt, seitdem er bei dir Unterricht nimmt, mehrmals täglich von selber! Er analysiert Stücke, die ihn interessieren und erarbeitet sich Stücke abseits des Unterrichts von selber, wenn es keine Noten dazu gibt. Er hat sichtlich viel Freude am Musizieren.

Thomas H.

Vater eines Schülers

Unsere Tochter ist wirklich begeistert vom Klavierunterricht bei Stefan. Sie spielt uns zu Hause aus sich selbst heraus immer vor, was sie im Unterricht geübt hat und wir können es nicht glauben, dass kein Zutun von unserer Seite notwendig ist, sie ans Klavier zu bringen.

Wir führen das auf Stefans einzigartiges Unterrichtskonzept und seine ruhige, aufbauende Art zurück und sind sehr glücklich, dass unsere Tochter bei ihm einsteigen durfte. Vielen Dank!

Diana S.

Mutter einer Schülerin

Stefan ist ein großartiger Klavierlehrer und ausgezeichneter Musiker. Der Unterricht ist locker, lustig und produktiv. Stefan ist ein wunderbarer Begleiter auf dem Weg Klavier spielen zu lernen!

Hermine K.

Ärztin

Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt! Er geht komplett auf Wünsche ein und wenn die machbar sind setzt er es so um, dass man damit arbeiten kann! Es ist eine Freude in die Klavierstunde zu gehen!

Christian S.

Informatiker, ehemaliger Schüler

Ich möchte mich nur bedanken – der Klavierunterricht hat meine Jugend und mein jetziges Leben wirklich bereichert!

Vanessa M.

Fotografin, ehemalige Schülerin

Stefan ist seit 15 Jahren mein Klavierlehrer – und er wird es immer bleiben!

Dieser hervorragende Musiker – ich habe ihn schon in diversen Bandformationen, als Solist wie auch als musikalische Begleitung namhafter Künstler erleben dürfen – verstand es von Beginn an, meine Leidenschaft für das Klavierspiel mit der wenigen Zeit, die mir dafür zur Verfügung stand und steht, in Einklang zu bringen , um Fortschritte zu erzielen. Mit seinem enormen Fachwissen, seinem Einfühlungsvermögen für musikalische Situationen und seiner sensiblen Art gestaltet er jede Stunde zu etwas besonderem; Monotonie ist für uns ein nicht vorkommendes Vokabel.

Ich hatte und habe stets die Möglichkeit, mir meine Songs selbst auswählen zu dürfen, welche mir besonders gefallen. War ein Titel anfangs für mich zu schwer, hat ihn Stefan für mein Niveau aufbereitet. Das nenne ich einen echt coolen Unterricht, da macht auch das Üben richtig Spass. Auch mit seinen unkonventionellen und lockeren Anregungen sowie Übungstipps gelingt es mir, auch schwierige Passagen nicht nur zu meistern, sondern mir auch zu merken.

Stefan gibt dir immer ein positives Gefühl und den Mut, jedes Ziel, das du dir setzt, auch zu erreichen. Es ist mir auch bis jetzt immer gelungen. Ich schätze an Stefan nicht nur den begnadeten Musiker und wirklich tollen Klavierlehrer, sondern auch und vor allem als Mensch mit wunderbaren Charakter. Ich bin sehr stolz, dass ich Stefans Schüler sein darf!!

Andreas K.

Rechtsanwalt

Es war eine sehr schöne lehrreiche Zeit, an die ich gerne zurück denke und die mich auf jeden Fall geprägt und beeinflusst hat! Danke für deinen Unterricht, deine Geduld und alles was ich bei dir lernen durfte! Bleib so wie du bist!!! 😉
Elisabeth K.

Physiotherapeutin, ehemalige Schülerin

Wir haben lange nach Klavierunterricht für unsere Tochter gesucht und sind sehr glücklich beim Stefan gelandet zu sein. Sein einzigartiger Unterricht bringt immer wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht. 😉

Eduard P.

Vater einer Schülerin

Stefan ist von Anfang an ein grenzenlos engagierter, sympathischer Lehrer, der sein bestmöglichstes tut, um aus jeder Unterrichtseinheit das Meiste herauszuholen.

Durch seine freundliche, lockere Art nimmt er einem die Nervösität und macht gleichzeitig Mut, wenn in kürzester Zeit ein großes Pensum zu bewältigen ist.

Er ist ein vielseitiger Musiker (mit einem wunderbaren Instrument!), der gute Übungstipps, eine Vielzahl alternativer Möglichkeiten, Ansätze und Ideen geben kann. All das hilft, die endlosen Möglichkeiten der Musik in sinnvolle Bahnen zu lenken und zu großartigen Ergebnissen zu kommen. Großartige Leistung zu einem fairen Preis. Vielen Dank!

Nicole S.

ehemalige Schülerin

Der nächste Schritt: Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich deinem Kind helfen kann, klicke auf den Button und vereinbare noch heute eine Einführungsstunde!

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist los bei creativepiano?

Hier findest du Fotos und Videos von Veranstaltungen und mehr…

Nimm Kontakt mit mir auf

Buche noch heute deine Probestunde und erfahre alles mein Unterrichtskonzept.

Häufig gestellte Fragen

Hier werden die meisten deiner Fragen zum Klavierunterricht beantwortet.

Klavierunterricht

Erfahre mehr darüber, was den Klavierunterricht bei creativpiano so besonders macht.

Blog

Stöbere durch meinen Blog