Gerade ging wieder eine wundervolle performance masterclass mit fünf talentierten jungen Künstler:innen zu Ende! 🎼🎹

In entspannter Atmosphäre wurden die Kinder zu selbstbewusstem und elegantem Auftreten angeleitet, während sie ihre Musik auf dem gewaltigen Steinway Flügel vortrugen. 

Wir waren begeistert von der Hingabe, die die 5 Teilnehmer:innen gezeigt haben, und ihre Fortschritte im Laufe des Workshops waren deutlich zu sehen. Applaus!! 🤩👏👏👏

Vielen Dank an ihre Familien, die diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben. 🙏

Schau dir gerne nachstehendes Fotoalbum 📷 an und lasse dich von den Impressionen verzaubern. (Auch auf Instagram / Facebook zu finden.)

Wenn dein Kind auch einmal Teil dieser besonderen Erfahrung sein möchte, dann melde es für die nächste performance masterclass im Kalender an! Wir freuen uns darauf! 🎹💫

Die nächsten performance masterclasses finden am Samstag, 29. April um 10:00/11:00 sowie am Sonntag, 4. Juni um 10:00/11:00 statt!