Wenn ich oder mein Kind erkrankt, bekomme ich eine Ersatzstunde?

Es ist nicht möglich für eine nicht wahrgenommene Klavierstunde Ersatz zu bekommen, egal ob durch Krankheit, Urlaub oder Sonstiges.

Da jeder Schüler seine ihm zugewiesene Zeit bekommt, habe ich nicht die Kapazitäten einem Schüler kurzfristig noch eine zweite Zeit zu reservieren. Lies dazu bitte auch die Bestimmungen zum Klavierunterricht sowie diesen informativen Blogeintrag.

Sehr wohl ist es möglich innerhalb meiner Unterrichtszeit einen freien Slot zu ergattern. Wenn du also ein Guthaben hast, so halte bitte immer Ausschau im Schülerportal nach einem freien Slot. Wenn du einen findest und Anspruch hast, so kannst du dich auch ziemlich kurzfristig eintragen.

Neueste Beiträge

Kategorien

Archive

Meta

Stefan Lechner Verfasst von: