Darf ich zum Klavierunterricht kommen, wenn jemand Anderer ausfällt?

Wenn jemand den Unterricht absagt, so wird diese Einheit kurzfristig frei. Da es sich um einen Slot in meiner schon eingeplanten Unterrichtszeit handelt, kann dieser gerne auch von einem anderen Schüler gefüllt werden.

Meist kontaktiere ich Schüler/innen oder Eltern, die kürzlich eine Klavierstunde verpasst haben und biete diese spontan freigewordene Unterrichtszeit an.

Kann diese aus Zeitgründen nicht angenommen werden, frage ich einfach weiter durch meine Schülerliste. So kommt man manchmal mit etwas Glück doch zu einer Ersatzstunde.

Neue Beiträge

Kategorien

Neue Kommentare

Archive

Meta

Stefan Lechner Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.