Aufnahmetag Zillingdorf Mai 2021

Aufnahme läuft, die Zweite!

Weil die erste Aufnahme im März auf viel Begeisterung stieß, gab es am 08. Mai 2021 wieder einen Aufnahmetag im Haus der Musik in Zillingdorf.

Diesmal nutzten zwar etwas weniger Schülerinnen und Schüler diese Möglichkeit, die Beteiligten waren aber wieder voller Spannung und mit vollem Einsatz dabei.

Mikrofone und Kameras haben wieder alle Klänge verlässlich eingefangen und was bleibt, ist eine schöne Erinnerung an das, was an diesem Tag geleistet wurde.

Besonders erfreulich: Auch einige von den Kleinen konnten schon mitmachen und Erfahrung sammeln, selbst wenn sie noch gar nicht lange Klavier spielen!

Die fertigen Videos sind wieder gleich hier unten, auf der creativepiano Facebook-Page oder direkt auf YouTube zu bewundern.

Danksagung

Wieder möchte ich mich herzlich bei allen Eltern, bei den Mitwirkenden sowie beim Musikschulverband und der Gemeinde Zillingdorf herzlich für die Aufnahmemöglichkeit bedanken!

Hier sind die Aufnahmen der Mai-Session in einer Youtube-Playlist zusammengefasst:

Das Fotoalbum gibt einen kleinen Einblick in den Aufnahmetag: