Aufnahmen

Aufnahmen aus meinem Wohnzimmer

In meinem Wohnzimmer habe ich bis März 2017 auf meinem Yamaha G3 Flügel Wohnzimmeraufnahmen gemacht. Mittlerweile ist dieser Flügel verkauft und im Zuge dessen habe ich den Klavierunterricht in die Seidengasse verlegt, wo ich mir ein Upgrade in Form eines beeindruckenden Yamaha C7 Flügels zugelegt habe.

Der alte Yamaha G3 war kein schlechter Flügel aber etwas hart in Klang und Anschlag. Außerdem war er doch schon in die Jahre gekommen und relativ abgespielt. Diese Aufnahmen wurden alle darauf eingespielt.

Piano Funk Groove in D minor
Komponiert von Jonathon Wilson, gespielt und aufgenommen von Stefan Lechner

A Silent Latin Night („Stille Nacht“ Latin Piano Arrangement)
Arrangiert, gespielt und aufgenommen von Stefan Lechner

Spittelberg Funk – Piano Funk Groove in E
Arrangiert, gespielt und aufgenommen von Stefan Lechner

Piano Funk Groove in Bb
Arrangiert von Jonathon Wilson, gespielt und aufgenommen von Stefan Lechner

Piano Funk Groove in F
Arrangiert von Jonathon Wilson, gespielt und aufgenommen von Stefan Lechner

A Hidden Mountain Stream
Komponiert, gespielt und aufgenommen von Stefan Lechner

He’s a Pirate vierhändig für Klavier
Arrangiert und aufgenommen von Stefan Lechner, gespielt von Kim Tjia und Stefan Lechner

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.